Fahrgestell MAN 8.220
Leistung 220 PS
Funkrufname Florian Föhren 6/72-1
Besatzung 1/5

Das Mehrzwecktransportfahrzeug 2 (MZF-2) der Feuerwehr wird überwiegend als Logistikkomponente genutzt. Über eine Ladebordwand kann verschiedene Ausrüstung aufgenommen und das Fahrzeug somit flexibel, je nach Einsatzszenario, beladen werden. Weiterhin verfügt das Fahrzeug über einen Aufbau mit Plane und Spriegel, welcher für sperrige Ladung auch über die gesamte Aufbaulänge abgenommen werden kann.

• MZF_1
  • MZF_2